Sonntag, 6. März 2011

Yeehaaawwww...

...auf zum Rodeo Festival!

In Housten findet im Moment das alljährige Rodeofestival statt! ganze 2 Wochen lang. Carnival, Foodmile, Schönheitswettbewerbe für Vieh, Rodeo und Live Musik. Wir wurden von Kai und seiner Frau im Hotel abgeholt und haben einen tollen Vormittag auf dem Fetivalgelände verbracht. (Danke an dieser Stelle dafür!)

Da die Rodeos ansich leider erst Abends stattfinden, konnten wir uns dies nicht ansehen. Aber das Gelände, die Leute und die Ausstellungshalle alleine waren schon beeindruckend!

Anschliessend gings dann noch die "best burgers in town" essen.
Wirklich genial! :)

Ja, und zurück im Hotel machten wir uns auf den Weg von Housten nach Phoenix... und auf diesem Weg befinden wir uns auch noch...

6image

Wir haben nen genialen Sateliten-Radiosender gefunden... die ganze Zeit nur Rock! (Disturbed, Slipknot, Volbeat, Rammstein usw)
So lässts sich aushalten :)

7image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen