Dienstag, 8. März 2011

Ein stetiges Auf und Ab...

...doch am Ende wird alles gut - sogar noch besser!

Der Plan war ja gestern nach dem letzten Blogpost, dass wir am Grand Canyon ankommen, dort ein Zimmer nehmen und nach einem Rundflug den Tag drauf weiter nach Vegas aufbrechen...

...naja, oben angekommen, nach dem wir ca 12 Meilen Schotterpiste durch die tiefste Wildnis (offizielle Zufahrt zum Skywalk) gefahren sind... Schon zu, keine Hotels, nur so "Schlafstätten".
Ok, da es noch hell war, haben wir ein paar fantastische Aufnahmen gemacht... 

Image





...und sind dann doch weiter nach Vegas um uns dort einzuquartieren. Für den Rundflug wollen wir dann nochmal hinfahren, is ja nicht weit.
Hier noch eine Video Message von Teymur:
Http://www.youtube.com/watch?v=K6spyhKs49w

Dort angekommen haben wir uns erstmal im Cesars Palace eingebucht. Nsch dem wir aber insgesamt 3 mal das Zimmer gewechselt haben und eins schlimmer als das letzte war, haben wir unser Geld zurück verlangt und sind letztendlich im Palms gelandet!
Und Teymur hat nen unschlagbaren Deal für ne Suite im neusten Tower im 36. Stock ausgehandelt und hat sich das nicht mehr nehmen lassen! :) Der Hammer!

0image

1image

2image

3image

4image

Image



Heute spielt tritt hier z.B. Snoop Dog zum MTV Springbreak Event auf... Gut, nich mein Ding, aber hier geht was! :) 
Das her ist unsere Suite: http://www.palms.com/rooms/palmsplace/1-bedroom-suite

Heute sind wir dann gleich Mittags auf Essensjagd gegangen und zu einem der besten Läden hier gefahren...  The Hash House! Geniales Essen und viiiiiieeeel! :)

0image

1image

2image

3image

4image


Frisch gestärkt ginge dann auf zum Harley Händler um ein bisschen zu shoppen und weiter zur Shooting Range! Ich habe mich für ne Desert Eagle und eine AR15 entschieden, Teymur nahm eine Glock 17, MP5 und ein M4. Schon etwas stumpf hier, aber muss man mal gemacht haben. War das Erlebnis auf jeden Fall wert.

5image

6image

7image

8image

9image

10image


Heute Abend gehts auf den Strip!
Teymur, der Vehandlungskünstler, macht gerade die Events für die nächsten Tage fest! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen