Dienstag, 15. März 2011

shopping spree...

...unfassbar wie günstig hier alles ist! ó_Ò

Gestern Abend war ich gleich noch mal im "Whiskey a Go Go". Vorweg waren wir noch asiatisch essen, weil wir wirklich mal was "anderes" wollten. Diesmal zu einem Metal-Event. Dort habe ich eine Gruppe aus Australien kennen gelernt und wir sind gleich ins Gespräch gekommen und haben uns über unsere Reiserouten ausgetauscht. Unglaublich wie schnell man hier ins Gespräch kommt... Es war also wieder ein gelungener Abend im "Whiskey"! Kann den Laden nur jedem ans Herz legen.

Heute war nun Shopping angesagt. Wir sind ins Camarillo Outlet gefahren. Riiiieeeesengroß! Ich war schon in ein paar Malls hier in Amerika, aber die war wirklich der Abschuss. Jeder der schon in den Staaten in einem Outlet geshoppt hat, weiß wie günstig das hier alles ist. Und demnach habe ich mich auch für das kommende Jahr mit Klamotten eingedeckt und unverschämt wenig dafür bezahlt! Mir sind wirklich die Tränen gekommen wenn ich bedenke was wir für die selben Sachen bei uns in Deutschland zahlen müssen.

So, jetzt haben wir alle Einkäufe sortiert, sind kaputt aber happy! Heute Abend steht also was lockeres an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen