Montag, 14. März 2011

I love Los Angeles...

...es ist einfach genial hier!

Nach unserer Ankunft sind wir Abends noch in die Saddle Ranch gegangen. In der Mitte steht ein Bullriding Automat, es läuft gute Musik oder live Sport, das Essen ist klasse... echt ein toller Laden und sehenswert! Das Bullriding wurde hier richtig zelebriert! :D

[[posterous-content:pid___0]]Am nächsten Tag standen dann die "Grove Mall" auf dem Plan, riesig angelegter Mall Komplex, toll zum einkaufen. Weiter gings dann nach Venice Beach. Und hier haben wir beide Sportskanonen uns doch tatsächlich Fahrräder ausgeliehen und sind den Strand entlang gefahren. Richtig schöne Beachcruiser.   

[[posterous-content:pid___1]]Abends gings dann ins "Mells Diner" essen, ins "Amoeba Music" - ein unglaublich riesiger Plattenladen und in die Arclight Cinemas auf den Film "Battle:LA" der an diesem Tag angelaufen ist. Der Film wurde im größten Saal vorgeführt... so dermaßen riesig - wow. Tolle Soundanlage, nie übergroße Leinwand... ein echtes Erlebnis.

[[posterous-content:pid___2]]Am nächsten Tag stand Santa Monica auf dem Plan. Als erstes ging es in die Einkaufsmeile von Santa Monica. Hier spielten alle 10 Meter andere Künstler ihre Musik... tolle Stimmung!
Anschließend weiter an den berühmten Santa Monica Pier! Auch das kann ich jedem nur empfehlen. [[posterous-content:pid___3]]Als Abendprogramm stand die berühmte "Whiskey a Go Go" Bar auf dem Plan. Hier war diesen Abend Live Musik angesagt. Und was soll ich sagen... genau mein Laden! Einfach perfekt! War dann natürlich auch ein toller Abend mit super Musik! :)

[[posterous-content:pid___4]]Heute Stand, nach dem Ausschlafen ;) und ein paar Runden im Pool, ein Frühstück im "101 Coffee shop" auf der Liste. Anschließend gings weiter zum Hollywood Blvd. Anders bekannt als Walk of Fame. Schon klasse... man kennt alles aus dem TV aber so in Live ist das dann doch noch mal was anderes. :) Hinterher weiter zu den Universal Studios Hollywood, etwas shoppen.

[[posterous-content:pid___5]]Heute Abend gehts nach dem Essen wohl gleich nochmals ins "Whiskey a Go Go" zu etwas Live Musik. :)

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen