Mittwoch, 16. März 2011

lazy day...

...einfach mal genießen.

gestern Abend, nach unserem Shopping Marathon war ein ruhiger Abend angedacht. Also haben wir uns wieder auf den Weg in die Saddle Ranch gemacht. Nach dem Essen ließ Teymur sich zu einem Nachtisch überreden... Ein riesen Cookie auf Erdnussbutter gebettet, eine Kugel Eis und Sahne oben drauf. Wir haben das zu zweit gegessen und uns war anschliessend total elend... aber der cookie war soooooo gut! :)

Foto

Heute gings dann erstmal nach Downtown, Red Wings für Teymur kaufen und anschliessend zu Randy's Donuts. Man waren die gut... kein Wunder is der Laden legendär!

Weiter führte uns unsere Tour zum Griffith Observatory. Wie alles hier sehr beeindruckend und die Aussicht auf LA einfach atemberaubend! WOW!

Anschließend haben wir den Camaro endlich vom Wüstenstaub befreien lassen und haben ihm eine Autowäsche spendiert. Das war aller höchste Zeit... :)

So, dann schauen wir mal was der Tag noch so bringt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen