Mittwoch, 9. März 2011

gambling and sight seeing...

...wir kommen ordentlich rum!

Gestern Abend waren wir natürlich noch auf dem Strip unterwegs!
Wir waren im Venecian, Palazzo und im MGM Grant. Natürlich haben wir uns nicht nur die Hotels angeschaut sondern auch etwas gezockt! Gewonnen habe ich nicht viel, ich war nach ner Zeit wieder bei 0, aber da ich nicht aufgehört habe, bin ich mit etwas Verlust gegangen, aber waren im Endeffekt nur 5 Dollar :)
Im MGM haben wir dann noch bei "PUCK" gegessen, der hör in ziemlich vielen Hotels vertreten ist. Lecker war's!

Heute ginge dann wieder recht früh raus. Wir hatten einen Hubschrauberflug am Grand Canyon gebucht. Da das mit einer 2,5h Fahrt verbunden war, mussten wir um 9 losfahren!
Der Flug war einfach unvergesslich! Das Fliegen an sich... Herrlich! Und der Canyon, unglaublich groß und beeindruckend! Ich kann so einen Flug nur jedem empfehlen. Im Canyon sind wir gelandet, dort fuhren wir noch eine kleine Tour auf dem River und anschliessend flogen wir wieder zurück!

Auf der Rückfahrt sind wir an einem Grundstück vorbei gefahren auf dessen Hof lauter HotRods und Oldtimer standen. kurzerhand sind wir auf das Gelände gefahren und haben gefragt ob wir fotografieren dürfen... "go ahead" war die Antwort. :)

Anschließend noch ein kleines Shooting mit unserem Camaro vor toller Kulisse eingelegt...

...und dann ging es auch schon weiter Richtung Hoover Damm!
Sowas beeindruckend großes hab ich selten gesehen. Wenn man dazu noch bedenkt das der Damm um 1920 schon im Bau war... Wahnsinn! Das sind ein paar tolle Bilder geworden. muss man unbedingt gesehen haben wenn man in der Nähe ist.

Zum Abschluss sind wir, wieder in Vegas angekommen, zu In-n-Out Burger gegangen! Einfach nur Yummy! Nun ist mir auch klar warum jeder davon schwärmt. Ds r nicht unser letzter Stop hier. :)

Und wieder neigt sich ein gelungener Tag dem Ende zu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen