Donnerstag, 17. März 2011

The best HotDogs in the World...

...und das seit 1939!

Gestern Abend hatte Teymur noch ein Ass im Ärmel. so machten wir uns auf den Weg zu Pink's Hotdogs (http://www.pinkshollywood.com) ! Ein Familienbetrieb welcher seit 1939 an der selben Stelle betrieben wird und stadtbekannt ist. Was soll ich sagen... die Jungs haben einfach Ahnung und so bin ich zu den besten HotDogs gekommen die ich je gegessen habe! Ein MUSS für jeden L.A. Besuch!

Image

Heute stand ein kleiner Videodreh auf dem Programm. Dieser fand auf dem Mulholland Drive ( http://de.m.wikipedia.org/wiki/Mulholland_Drive_(Straße) ) statt. mehr dazu gibts wenn das Video fertig ist.

Da wir aber schonmal dort waren haben wir natürluch auch gleich die Aussicht genossen!

0image

Anschließend haben wir noch einige Besorgungen gemacht und dabei weiter die Stadt erkundet.

Morgen fahren wir wohl Richtung Huntington Beach, für Freitag sind wir auf ein BBQ eingeladen... ich bin gespannt! Und Samstag gehts dann für mich auch schon wieder Richtung Heimat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen