Sonntag, 27. Februar 2011

What's in my camera bag...

...ich hab dann mal gepackt!

Da wir ja auf unserem Trip viel fotografieren wollen, aber dennoch eine Ausrüstung brauchen mit der man gemütlich unterwegs sein kann, musste ich hier einen Kompromiss finden. Es kann nicht alles mit, aber ich möchte natürlich auch nichts vermissen müssen.

Daher habe ich mich für folgendes Setup entschieden. Nicht alles wird unterwegs in der Tasche bleiben, aber das muss mit!


5D mkII, 27-70, 15mm Fisheye, 50mm F1.4, 580EXII, 430EXII, IR Auslöser & Kabelauslöser, Pol-Filter, Speicherkarten, Akkus, Libelle, USB Sticks, AC Adapter, Ladegeräte, Kartenleser & Festplatte, iPhone Kabel, GLIF, Gorilla Pod, Taschenlampe, Blackrappid Strap usw

Teymur selber hat ja noch wesentlich mehr dabei, da wir nie zwei Stative brauchen werden lasse ich viel Equipment zuhause welches wir gemeinsam nutzen können. Ich leihe mir noch ein 70-300mm aus um auch etwas Zoom zu haben, ich denke aber das ich somit für alles gerüstet sein sollte.

Der Countdown läuft, Teymur ist heute schon geflogen, bei mir sinds nur noch 5 Tage bis es los geht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen