Freitag, 18. Februar 2011

stilecht in L.A...

…wir haben doch schon was vorgebucht.

Wir wollten ja alles spontan vor Ort klar machen. Nun ja, da wir 10 Tage unseres Trips alleine in L.A. verbringen wollen, dachte wir das wir dort auch stilecht hausen wollen! Direkt am Sunset Blvd… :)
Damit diesem Plan auch nichts mehr in die Quere kommen kann, haben wir nun ein grandioses Hotel ausfindig gemacht wo wir diese Zeit in L.A. verbringen werden. Die Wahl viel auf das Grafton on Sunset!
Schaut euch die Bilder an… schmacht

So ist es auch kein Problem mal das Nachtleben von L.A. zu erkunden ohne das einer von uns beiden fahren muss und wir haben einen zentralen Ausgangspunkt für unsere Touren rund um L.A.!

kleiner Tip bzgl. Mietwagen am Rande…
Da wir den Mietwagen in einem anderen Bundesstaat abgeben als wir in mieten, mussten wir feststellen das sich das die meisten Vermieter richtig dick bezahlen lassen. Für die Rückführung des Autos verlangen manche bis zu $600 extra… Hier hat sich die gründliche Suche nach einem günstigen Vermieter am meisten gelohnt!

So, und jetzt sind es auch nur noch 2 Wochen, dann geht’s los! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen