Montag, 3. August 2009

shopping....

Sooooooo, gestern waren wir dann endlich mal ausgiebigst shoppen.
Und war in den Miromar Outlets.

Größere Kartenansicht
Von 11 bis 19 Uhr, das könnte man doch fast schon Marathon nennen. Aber das ist immer noch die beste Mall von allen.
Am günstigsten und unglaublich viele Marken die man dort findet.

Dementsprechend sah nach 8 Stunden Hochleistungsshoppen auch die Ausbeute aus.
Aber seht selbst.


Abends ging es dann direkt von der Mall ins Bahama Breze, wo man auch z.B. Henry Maske antrifft, auf ein Steak oder Pasta mit Meeresfrüchten...
Danach dann, nicht das man das erwähnen müsste, in den Pool auf ein kalter Bier! :-D

Heute war dann wieder Ausspannen angesagt, da selbst hier in America der Sonntag ein eher ruhiger Tag ist.
Wir waren den ganzen Tag am Pool, haben geangelt (und sogar 2 Fische gefangen, so ist das nicht) anschließend gings dann in ein paar Baumärkte und in den Publix für das abendliche Grillen einkaufen. So haben wir dann gerade auch gegrillt - man bin ich voll.

Jetzt noch den Abend ausklingen lassen und morgen gehts nach Fort Myers Beach!


Größere Kartenansicht

1 Kommentar:

  1. na dann hoffen wir mal das bei der heimreise der zoll net nochmal abkassiert ;-)

    AntwortenLöschen