Donnerstag, 6. August 2009

Jet Ski fahren rockt...! Yeehaaawww

Am Montag ging es dann endlich nach Fort Myers Beach zum Jet Ski fahren!
40 Minuten für 50$ war das beste Angebot.
Was ein Erlebnis! Wir hätten nicht gedacht das 40 Minuten sooooo anstrengend sein könnten und hätten fast 1 Stunde gemietet. Ebenso faszinierend war, dass man mit den Dingern doch glatt über 70 km/h auf dem Wasser hinlegen kann!
Einfach genial - Muss ich jetzt bei jeder Gelegenheit wieder machen und kann ich nur jedem Empfehlen, der noch nie damit gefahren ist, das unbedingt auch mal zu probieren!!!
Anschließend noch im Pier Side Grill mit "Hot Chicken Wings" und grilled Shrimps (Surf and Turf) gestärkt, was auch zum Pflichtprogramm gehört!


Größere Kartenansicht

Abends waren wir dann im Iguana Mia, mit ein paar Bekannten von hier essen.
Best Mexican Food! - yummmy!!!
Anschließend noch auf einen Absacker zu uns ins Haus!


Dienstags gings dann mal wieder shoppen in der Edison Mall.
Diesmal kein Outlet.


Größere Kartenansicht

Anschließend wieder auf eine Runde in den Pool und Abends dann bei GEO's Pizza essen.
Dort haben wir uns leider etwas mit der Größe verschätzt und so hatten wir dann 2x je knapp 45cm große Pizzen mit Massen an Belag vor uns...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen